Ausflug 2018

Am 13. Oktober fuhren wir mit dem Oetztaler Bus von Piburg ins Gschnitztal.

Nach einer Stunde Fahrt kamen wir in Gschnitz an und wanderten ca. 1 Stunde 

zur Lapones Alm, wo wir mit einem sehr guten Essen und viel Sonne verwöhnt wurden.

Am frühen Nachmittag maschierten wir wieder Richtung Gschnitz, um das Mühlendorf zu besuchen.

Nach einer aufschlussreichen Führung genossen wir  Kaffe und Kuchen bei einer wunderschönen Kulisse. Gegen 5 Uhr traten wir die Heimreise an. In Oetz angekommen gab es, wer wollte, ein Essen beim Heiner.

Wir möchten uns beim Obmann Ferdinand und Schriftführer Reinhod für den perfekt  organisierten Ausflug bedanken.

Bedanken möchten wir uns auch bei unserem Buschaffeur Bernd Auer für die ausgezeichnete Fahrt,  besonders die Inselfarten ( 7 x) -   und das noch kostenlos.  Danke!!

Anschliessend noch ein paar Fotos von dem super Tag.